Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsinspirationen

Hallöle! 

Zur Zeit suche ich ständig im Internet nach neuen Inspirationen und habe wieder ein paar tolle Designs gefunden. Ich hab ein wenig herumprobiert und dabei kamen ein paar süße Winerkreationen heraus, die ich euch nicht vorenthalten will. Einige Designs habt ihr bereits gesehen, aber es schadet nicht sie nochmal zu betrachten, oder? :)

Hier mein (fast) perfektes Meisterwerk:











Das linke Design habt ihr bereits hier gesehen.

Bei dem Rechten habe ich mich von Weihnachtsschmuck und Zuckerstangen inspirieren lassen. Dafür habe ich Striper verwendet, beide von der Marke "Golden Rose". 

















Auch dieses Design habt ihr bereits auf unserem Blog gesehen. Hier findet ihr den Link dazu.


























Das linke Design soll den Mantel eines Weihnachtsmannes darstellen (ich hoffe man erkennt es). Rechts soll ein geschmückter Weihnachtsbaum sein. Ich muss zugeben: mit der Symmetrie hab ich doch ziemliche Probleme. Aber hey: so bin ich nunmal. :)
















Ich hoffe, dass inzwischen jeder Lust auf Weihnachten bekommen hat und sich schon auf die Feiertage freut. :)


Noch einen schönen Abend
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen