Montag, 10. November 2014

Color Show LE Be Brilliant! - Review und Swatches

Hallo ihr Lieben,

eben gerade habe ich die neue Color Show LE Be Brilliant! bei Müller entdeckt. Es handelt sich dabei um 4 Topper mit buntem Glitzer. Alle 4 wanderten in meinen Einkaufskorb.

v.l.n.r.: 418 Light It Up, 419 Spark The Night, 420 Skyline Blue, 421 Purple Dazzle


v.l.n.r.:  418 Light It Up, 419 Spark The Night, 420 Skyline Blue, 421 Purple Dazzle (jeweils 2 Schichten)

Alle Topper lassen sich gut auftragen, ohne dass man nach Glitterpartikeln fischen oder sie großartig platzieren muss. Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr die Farben noch einmal einzeln mit einer Nahaufnahme des Fläschchens und Nagelradswatches. Ich habe jeweils 2 großzügige Schichten  der Topper lackiert.


418 Light It Up
Klare Base mit holografischem und buntem Glitzer








419 Spark The Night
Hellgraue transparente Base mit bunten Glitzerpartikeln









420 Skyline Blue
Hellblaue transparente Base mit bunten Glitzerpartikeln








421 Purple Dazzle
Violette transparente Base mit buntem Glitzer






Mein Liebling der LE ist ganz klar 418 Light It Up. Ich liebe einfach holografischen Glitter.

Wie gefallen euch die Topper?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen