Dienstag, 25. November 2014

Lacke in Farbe und bunt...Schwarz! und eine neue Nagelform

Hallo ihr Lieben,
in dieser Woche bei Lacke in Farbe und bunt... war die Farbvorgabe Schwarz. Hier seht ihr heute einen absolut klassischen schwarzen Lack, nämlich Essie Licorice.
Der Lack deckt schon fast mit einer Schicht perfekt. Zwei braucht er aber dann doch für ein gleichmäßiges Ergebnis. Er trocknet schnell. Was will man mehr?

Aufgepeppt habe ich den Lack mit dem Topper aus der Essence Kollektion Snow White 02 The Huntsman.







Auf dem letzten Bild sehr ihr einen Versuch meinerseits mir eckige Nägel zu feilen.
Was meint ihr dazu? Steht mir das? Oder sollte ich lieber zu meiner alten Nagelform zurückkehren?

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. sehr schöne, einfach ein klassiker
    super Kombination mit dem Topper


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, :)
    Momentan steh ich total auf diese klassischen Farben. An Glitzerlacke kann ich momentan so gar nicht ran. Kommt aber bestimmt wieder. ;)

    AntwortenLöschen