Montag, 28. Dezember 2015

Colors by Llarowe - Show Me The Love!

Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem NOTD eines noch unlackierten Lackes von Colors by Llarowe. Ich bin erst Anfang diesen Jahres über diese Marke gestolpert und seitdem haben sich die kleinen Fläschchen in Windeseile vermehrt. Ich liebe die Konsistenz, die Deckkraft und natürlich die wunderschönen Farben dieser Marke.

Heute zeige ich euch einen multichromen Lack namens "Show Me The Love!". Ich bin es von anderen Marken gewohnt, dass solche Lacke recht sheer sind. Doch nicht die multichromen Lacke von CbL (ja ich hab noch so einige mehr...;)). Diese decken mit 2 Schichten und einer Lackkonsistenz...*hach*...zum Träumen.

"Show Me The Love!" changiert von Weinrot, über Rot zu dunkel- und hellorange.


weinrot


weinrot mit dunkelorange


rot


Hier sieht man den Farbwechsel sehr gut. <3


herbstorange

Ich liebe diesen Lack. Und wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr auch, dass dem Lack lauter kleine Holopartikelchen beigemischt sind.

Bis bald,
Eure MILEIKA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen