Samstag, 26. Dezember 2015

Ein dunkler Traum - Zoya Dream Dark Version

Hallo Ihr Lieben,

lange lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet. Das heißt allerdings nicht, dass der Lacksammelwahn ein Ende hätte. Ganz im Gegenteil...
Mittlerweile bin ich sehr auf das Sammeln von Independent-Marken fokussiert. Dass das ziemlich ins Geld geht, wissen viele von Euch ja selbst.

Aber nun zu meinem heutigen NOTD. Ich hatte zuerst von Colors by Llarowe "Twinkle, Twinkle Little Star" lackiert. Doch das war mir heute irgendwie zu langweilig und so habe ich eine Schicht Zoya "Dream" darüber lackiert. Nun ist der Zoya Lack endlich in einem so dunklem Blau, wie ich ihn immer haben wollte. :)


Ich hoffe, dass Ihr ebenso ein entspanntes Weihnachtsfest wie ich hattet.

Bis hoffentlich bald,
Eure MILEIKA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen