Freitag, 3. Oktober 2014

Edle Herbststimmung

Hallöle!

Ich war wie vom Blitz getroffen als ich auf den Kalender schaute und bemerkte, dass es schon Oktober ist! Es wird höchste Zeit unsere Herbstfarben heraus zu kramen. Und nach einigem suchen fand ich zwei eher selten verwendete Lacke von mir.

essence 124 "wanna say hello" und yes love 40
Zugegeben: ich besitze die Lacke eigentlich nur für Feinheiten aber so wirklich tragen würde ich sie normalerweise nicht. Aber diesmal ist es etwas anders: ich wollte beides mit einander kombinieren und das kam dabei heraus:




Ich habe verschiedene Muster ausprobiert und finde vor allem den Mittel- und Ringfinger sehr gelungen. Das Gold ist zu dem Braun ein toller Kontrast und zusammen sehen die Farben sehr edel und elegant aus.

Ich glaube, dass ich in Zukunft diesen tollen Schmuckstücken mehr Aufmerksamkeit schenken sollte, denn es steckt einiges in den beiden drinnen, wenn man weiß, wie man sie richtig anwendet.

Welche Farben verbindet ihr noch mit dem Herbst?

Noch einen schönen Feiertag
KiKi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen