Samstag, 4. Oktober 2014

Funkelnder Himalaya Sand

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Lackkombination für euch, die aus einer Laune heraus entstand. Ich hatte sehr viele rote und violette Lacke in letzter Zeit getragen, da war mir irgendwie nach etwas Unauffälligem.

In Sally Hansens herbstlicher Designer-Kollektion sprachen mich eigentlich fast alle Lacke an. Aber letzten Endes durften mich nur 4 der 6 Lacke mit nach Hause begleiten *hüstel*.

Als erstes durfte der Nude-Ton Himalaya 700 meine Nägel zieren. 2 Schichten decken bei mir sehr gut. Auf allen Nägeln ließ er meinen Hautton doch recht blass erscheinen, sodass ich einen auffälligen Akzentnagel wählte. Zuerst lackierte ich Essies Ignite the knight. Doch das war mir zu wenig spektakulär. Glücklicherweise kam heute meine Bestellung von F.U.N. lacquer aus Singapur an. So habe ich eine Schicht Queen über meinen Ringfinger lackiert.

Himalaya peppte ich dann noch mit einer Schicht des Essence Sparkle Sand Toppers auf. Von diesem Topper bin ich im übrigen überzeugter als von Dance Legends Sahara Topcoat.


Sonne:

Queen hat super schöne holografische Partikel, die in Echt noch einmal sehr viel mehr funkeln. <3





Schatten:




.

So bin ich ganz zufrieden, auch wenn mir  nun wieder nach dunklen und bunten Farbtönen ist.
Wie gefällt euch die Kombination?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen