Dienstag, 7. Oktober 2014

p2 650 "fever" oder besser gesagt: der Weihnachtslack!

Hallöle!

Ich bringe gerade wieder Ordnung in meine Lack Schublade (Ich sollte mein System überdenken!) und fand diesen Goldschatz. 
Und als ich die Farbe in voller Pracht sah dachte ich nur: Weihnachten.
Das war so ein instiktiver Gedanke wie Wolken - Regen. Zuerst dachte ich, dass nur jemand wie ich in so einem Lack Weihnachten sieht, aber als ich dann einige in meinem Umfeld fragte, was ihnen denn so zu dieser Farbe einfällt, sagten viele Weihnachtsbaumkugeln. Und das muss schon was heißen, wenn ein Lack in so vielen verschiedenen Menschen Weihnachten als Gedanken hervorruft. 

Und hier haben wir den Weihnachtslack:





Musstet ihr auch an Weihnachten denken? Und freut ihr euch schon darauf? Es ist zwar noch etwas hin bis Dezember, aber Vorfreude ist immer toll. :)


Noch einen schönen Abend
KiKi

Kommentare:

  1. Stimmt, der ist schon sehr weihnachtlich, vor allem mit Catrice - Marylin&Me^^

    Der Lack lässt sich übrigens sehr gut stampen und sieht toll über schwarz aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louisa :)
      Vielen Dank für den Tipp. :) Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen noch mehr mit diesem Lack zu machen :)
      Liebe Grüße KiKi :)

      Löschen