Dienstag, 30. September 2014

Glitzer Konfetti

Hallöle!

Leider nagt die Schule an meiner Freizeit und es wird immer schwerer für mich meine Nägel anzupinseln. Könnt ihr das glauben? Ich war eine Woche lang nackt auf meinen Händen.

Genug von traumatisierenden Horrorgeschichten. Jetzt haben wir erstmal wieder gute Laune, denn ich bin gerade experimentierfreudig.

Spät am Abend noch eine Quizfrage an euch:

Was passiert wenn KiKi die folgenden Lacke miteinander kombinieren will?



Die Stars des Abends heißen Rival de Loop "special effect" 01, 04 und 05 und aus der essence Familie haben 05 "sweet as candy".


Kennt ihr die Lösung schon? Nein? Naja dann gibt es jetzt einen Tipp von mir: Liest die Überschrift.

Hier kommt mein Glitzer Konfetti:




Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch als ich die Lacke neben einander hab stehen sehen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Normalerweise würde man von mir eher eine Farbexplosion erwarten wenn ich Glitzer Konfetti sage, aber wie schon erwähnt, bin ich in experimentier Laune.

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinem Quiz! :)

Noch einen schönen Abend
KiKi


PS: Kennt ihr schon unsere Facebook und Tumblr Seiten? Wir würden uns sehr über einen "gefällt mir" von euch freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen