Dienstag, 2. September 2014

p2 glamorous finish holo top coat just fantastic! - oder: Wie kann ich die Haltbarkeit meiner Maniküre verlängern?

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von einem Kurztrip aus einer von Deutschlands Landeshauptstädten wieder. Deshalb habt ihr auch nichts von mir gehört die letzten Tage. Beim Shoppen musste ich unbedingt beim Kiko-Store vorbei...aber dazu später mehr....

Während der gesamten Zeit habe ich einen Lack getragen - 5 Tage - das ist für mich schon elendig lang. Es ist der Catrice Lack Occult aus der vergangenen Thrilling Me Softly LE. Occult ist ein wunderschönes dunkles Violett, was in der Flasche allerdings sehr viel heller wirkt als dann aufgetragen. Das dunkle Pflaumenviolett hat ohne Topcoat nicht die beste Haltbarkeit.

Um den dunklen Lack etwas aufzupeppen habe ich nun keinen klaren Topper lackiert, sondern den Topcoat just fantastic! ein p2 Glamorous Finish Holo Top Coat. Warum p2 den bereits vor über einem Jahr aus dem Sortiment genommen hat, ist mir ein echtes Rätsel. Lauter winzig-kleine Holopartikelchen lassen jeden Lack toll funkeln.

Jetzt zeige ich euch, warum ich so begeistert von diesem Holo-Überlack bin:
Tragebilder Tag 5:








Unscharfes Bild, um das bunte Gefunkel zu zeigen

Wie ihr seht, ist kaum Tipwear zu erkennen. Ich habe den Lack nicht geschont und er hat alles mitgemacht. Am gleichen Tag war ich noch schwimmen gewesen. Auch das hat mir der Lack ohne weitere Absplitterungen verziehen. Am sechsten Tag war mir dann aber doch nach einem anderen Lack.

Falls ihr den Topper noch irgendwo erstehen könnt, ich kann ihn euch nur empfehlen. Durch diesen Topper hält meine Maniküre noch einmal länger als mit gewöhnlichem klaren Topcoat.
Alternativ könnt ihr auch den China Glaze Fairy Dust ordern.

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen