Freitag, 22. August 2014

Sand-Strand

Hallo ihr Lieben,
bereits im letzten Jahr habe ich auf einem amerikanischen Blog das Design gesehen, was ich euch heute zeigen möchte.
Nägel, die an Meer plus dazugehörigen Sand erinnern.

Verwendet habe ich zwei Sandlacke aus der OPI Bond Girls Collection: OPI Tiffany Case (blauer Sandlack) und OPI Honey Ryder (goldener Sandlack).
Ich habe eine Schicht Tiffany Case auf alle Nägel aufgetragen. Anschließend habe ich OPI Honey Ryder mit einem Kosmetikschwämmchen auf die Nagelspitzen getupft und zum Nagelbett hin farblich auslaufen lassen.

Verwendete Produkte




Ich mag diese Kombi sehr gerne. Wunderbar sommerlich - so richtig schön unpassend zum Wetter.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich auf den Bildern eine andere Nagelform als auf den bisherigen Posts. Das liegt daran, dass die Bilder schon etwas älter sind (dennoch wollte ich euch das Design nicht vorenthalten). Ich wollte damals geradere Nagelspitzen ausprobieren. Doch das steht mir so gar nicht, sodass ich auf die leicht spitz zulaufende und abgerundete Form kam, die ich heute trage.

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen