Samstag, 9. August 2014

Essence Aquatix LE - Review

Hallo ihr Lieben,
die Essence Aquatix LE hat Einzug in die Drogerien gehalten. Ich war sehr überrascht wie schnell doch die Aufsteller sich leeren. Glücklicherweise konnte ich mir 3 Lacke aus der LE sichern. Es sind wunderschöne aquatische Farben. Es gibt noch 2 weitere Lacke, die mich jedoch kalt gelassen haben.

Ich zeige euch nun Swatches von...

  • 03 Aquatix Bay (the caribbean sand)- ein herrlich funkelnder und farblich changierender Lack
  • 05 Finding Dori (the mermaid tail)- ein metallischer Lack, der zwischen blau und grün changiert (bei mir steht auf dem Lack, es wäre ein Sandlack, ist aber ein Fehler)
  • 06 Under Water Love (the ocean sand) - ein Sandlack in dunkelblau mit grünlichem Schimmer

v.l.n.r. 03 Aquatix Bay, 05 Finding Dori, 06 Under Water Love


v.l.n.r. 03 Aquatix Bay, 05 Finding Dori, 06 Under Water Love


Aquatix Bay benötigt für volle Deckkraft 3 Schichten. Der Lack trocknet aber recht flott, weshalb es kein Problem darstellt. Finding Dori benötigt 2 Schichten für volle Deckkraft und neigt etwas zur Streifenbildung. Under Water Love seht ihr hier mit einer Schicht. Damit war bereits die volle Deckkraft erreicht. Ein, wie ich finde, wunderschöner Sandlack.





Close-Up Essence Aquatix Bay <3

Mir gefällt die LE sehr gut. Die Farben sind wirklich klasse. Ich kann für die Lacke definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen