Samstag, 9. August 2014

essence nail art express dry drops - Review

Hallöle!

Ich halte mein Versprechen und stelle euch mal die express dry drops von essence vor. Diese versprechen den Nagellack schneller Trocknen zu lassen.

Die Tropfen werden mit einer Pipette einfach auf den noch feuchten Lack aufgetragen und dann trocknen sie diesen innerhalb von Sekunden. 
Das geht natürlich nur, wenn man nur eine Schicht verwendet hat. Bei zwei Schichten trocknet nur die obere und man sollte noch etwas Zeit vergehen lassen bis es vollständig getrocknet ist.

Die Flüssigkeit ist ölig also muss man sich danach die Hände gut waschen.

An sich bin ich mit dem Produkt zufrieden, benutze es aber nur, wenn ich im Zeitdruck bin oder ich ein Design schneller beenden möchte und mich nicht durch Warten aufhalten will.

Trotzdem empfehle ich es jedem weiter, da es für seinen Preis (1,95€) sehr viel Leistung bringt.

Noch einen schönen Tag
KiKi


Kommentare:

  1. Grade das Ölige find ich toll, mit kommt vor es pflegt die Nagelhaut gleich mit :D Ist aber vielleicht nur Einbildung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle! Ja diese Einbildung habe ich auch :D und wer weiß, vielleicht ist es ja wahr ;)
      Noch einen schönen Tag KiKi :)

      Löschen