Sonntag, 10. August 2014

essence LE Road Trip 04 "My sweet escape"


essence LE Road Trip 04 "My sweet escape"
Hallöle!

Es geht gleich weiter mit dem nächsten Bericht und heute zeige ich euch den oben genannten Lack. 
Die LE ist schon etwas älter aber ich habe erst jetzt die Möglichkeit dazu bekommen den Lack zu ergattern, denn ich habe ihn durch Zufall in einer Kiste bei DM gefunden und war so von der Idee mir einen Theromlack zu kaufen fasziniert, dass er zu mir einziehen musste.

Wer nun nichts mit dem Begriff "Thermolack" anfangen kann, hier eine kleine Erklärung: Diese Lacke haben die Eigenschaft ihre Farbe zu ändern, je nachdem wie warm oder kalt ihr Umgebung ist.

Je wärmer die Umgebung ist, desto mehr geht die Farbe in ein helles orange. Bei Kälte dagegen wird er dunkler und nimmt einen lila Ton an. 

Mir persönlich gefällt die warme Farbe besser, nur leider bin ich ein totales Reptil und habe immer kalte Hände und Füße.










... bei kaltem Wasser.
Bei warmen Wasser und...
























Noch einen schönen Tag
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen