Freitag, 8. August 2014

Riesen HAUL!!

Hallöle!!

Nach einer viel zu langen Pause melde ich mich mit einer Bombe: einen riesigen HAUL und ich sage euch gleichzeitig, was euch die nächste Zeit erwarten wird.

Heute gibt es aber auch schon was besonderes, ich zeige euch nämlich schon mal die Bilder der Farblacke, die ich ergattern konnte.

Und hier sehr ihr erstmal meine Ausbeute im Ganzen:



Es ist unschwer zu erkennen, dass vieles von essence dabei ist aber das hat einen Grund: viele der hier gezeigten Produkte wird es nicht mehr im Standartsortiment geben also schlag noch schnell zu, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Hier kommen die Farblacke:



  • p2 Lost in Glitter polish 030 "start wild!"
  • essence special effect! topper 10 "glorious aquarius"
  • essence effect nail polish 06 "party in a bottle"
  • essence LE "Road Trip" 04 "my sweet escape" (in Zukunft mit ausführlichem Bericht)
  • essence show your feet 11 "catwalk pink"
  • catrice LE "Haute Future" C01 "eletrix blue"

Und nun die Bilder:



Bei allen Bildern habe ich zwei Schichten verwendet.


Ich hoffe ihr wartet gespannt auf die künftigen Blogeinträge und habt etwas für euch gefunden.

Noch einen schönen Abend
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen