Dienstag, 12. August 2014

Maybelline Hot Salsa/ Rose Salsa 490

Hallo ihr Lieben,
als ich vor kurzem wieder Lust auf Neon-Farben hatte und mein pink-orangenes Top aus dem Kleiderschrank holte, fiel mir auf, dass ich doch tatsächlich einige Wochen zuvor einen farblich passenden Lack gekauft habe. Es handelt sich dabei um den Lack Rose Salsa/ Hot Salsa mit der Nummer 490 von Maybelline.
Ich liebe die Pinsel der SuperStay-Reihe. Der Lack lässt sich spielend einfach auftragen und deckt mit 2 Schichten optimal.






Der Lack lässt sich leider sehr schwer fotografieren. Aber ich habe tatsächlich ein Kosmetikprodukt entdecken können, was farblich identisch ist. Vielleicht hilft euch dieses Bild bei der Farbzuordnung.




Ich finde diesen Lack einfach genial. Die Leuchtkraft können die Bilder leider nicht zeigen, aber sie ist definitiv da.

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist wirklich klasse.
    Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen