Samstag, 9. August 2014

OPI - My Vampire Is Buff

Hallo ihr Lieben,
wenn ich etwas total gerne mag, dann sind es ausgefallene Lacknamen.
OPIs My Vampire Is Buff gehört da definitiv dazu. Ich musste bei dem Lacknamen sofort an meine Lieblingsserie als Teenie denken, nämlich Buffy.
Ich gebe es zu, dass dieser Lack nur in meinen Besitz geriet, aufgrund seines Namens.

Anfangs war ich gar nicht so angetan von der Nude-Farbe. Aber ich denke, dass das einfach daran lag, dass ich den Farbton im Winter auftragen wollte. Das sieht dann leider weniger schön an mir aus. Aber mit leicht gebräunter Haut, passt die Farbe perfekt.
Lackiert habe ich 2 Schichten. Über dem Ringfinger befindet sich eine Schicht des Catrice-Toppers Kitch Me If You Can.






Ich war sehr angetan von der Lack-Kombi und habe den Lack so 4 Tage getragen, was für meine Verhältnisse sehr lange ist. Der OPI-Lack hat auch wirklich alles mitgemacht. Putzen, Nägel mit Lack feilen. Alles egal. Er hält und hält und hält. Ich bin sehr zufrieden mit dieser auch äußerst bürotauglichen Kombi. Ebenso ist My Vampire Is Buff die perfekte Basis-Farbe für Nailart.

Wie gefallen euch Nude-Lacke?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen