Donnerstag, 11. September 2014

Orange? Na Logo! p2 621 "summer calling"


Hallöle!


Auch ich habe mir ein wenig Freizeit gegönnt und deshalb habt ihr lange nichts von mir gehört. Aber jetzt bin ich wieder hier und zeige euch heute einen super knalligen Lack, der ein totaler Hingucker ist!


Bei dem Lack handelt es sich um p2 621 "summer calling" und der Name ist Programm. 
Ich verbinde mit der Farbe Wärme, Sonnenuntergänge am Strand und leckere Drinks. 
Zugegeben: es ist keine Mainstream Farbe und man kann den Lack nicht immer tragen aber jede Frau sollte diesen Lack besitzen, einfach nur um ihn bewundern zu können wenn er glitzert. Und natürlich sollte sie ihn auch mal im Urlaub tragen.










Was haltet ihr von diesem Lack?


Noch einen schönen Abend
KiKi


PS: Uns findet man auch auf Facebook und auf Tumblr. Wir würden uns über ein "gefällt mir" von euch natürlich sehr freuen. Und kennt ihr schon unsere E-Mail Adresse? Dort haben wir ein offenes Ohr für eure Kritik und Wünsche. :)

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und ich finde ihn richtig
    schick. Gerade die Glitzerpartikel machen ihn besonders hübsch. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) schön dich auf unserem Blog zu sehen :)
      Der Lack ist wunderbar, nur leider ist jetzt erstmal Herbst und er wird wahrscheinlich etwas Ruhe haben :) aber ich freue mich schon auf den nächsten Sommer :D

      Liebe Grüße
      KiKi :)

      Löschen