Montag, 24. Februar 2014

Sunshine Award und Liebster Award

Hallöle!

Hier ist mal wieder KiKi und ich wurde von unseren lieben Vio und den Lacknerds für zwei Awards nominiert (an dieser Stelle nochmal vielen Dank) und natürlich freue ich mich total darüber. :)

Ich komme zuerst zum Sunshine Award.


Die Regeln:

1. Teile 11 Fakten über dich.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post!

Dann fange ich mal an :D

11 Fakten über mich

  1. Ich trainiere zusammen mit meinem kleinen Bruder Karate.
  2. Ich lese viel und gerne. Hauptsächlich Bücher von Stephen King. Mit Liebesromanen und Happy Ends kann ich leider nicht so viel anfangen. :D
  3. Eigentlich habe ich sehr schlimme Naturlocken.  Und es gibt (ungelogen!) Klassenkameraden von mir, die mich zwar seit 6 Jahren kennen, aber ernsthaft denken ich hätte glatte Haare. ^^Ich würde mal sagen: Tarnung gelungen :D
  4. Ich möchte gerne Pathologin werden.
  5. Außerdem will ich japanisch lernen und natürlich auch nach Japan (ich sollte anfangen realistische Träume zu haben - sonst werde ich später bitter enttäuscht).
  6. Mein gesamtes Umfeld ist sich einig: Ich sehe aus wie eine Schildkröte.
  7. Ich habe überhaupt kein Problem damit ohne Nagellack aus dem Haus zu gehen. Schlimmer fände ich da ohne Schminke oder in "gemütlichen Klamotten". ;)
  8. Ich spiel immer noch die Sims 2. Und ja, es macht Spaß, und nein ich bin nicht zurückgeblieben. 
  9. Ich kann nicht mit der linken Hand lackieren. Deshalb ist meine linke Hand immer sehr bunt und voller Muster und die Rechte eher einfarbig oder eben die Blamage der Nation. ^^
  10. Als Kind war ich sehr aktiv und gewisse Kliniken und Ärzte in München kennen mich von klein auf. :D Neben Knochenbrüchen, Prellungen, Gehirnerschütterungen und Verbrennungen kamen noch Quetschungen, Platzwunden und viele weitere Verletzungen zustande, jedoch blieb mir keine einzige Narbe. 
  11. Ich habe die kranke Angewohnheit, dass ich jedes Mal wenn ich in einen DM oder Rossmann gehe ich mir mindestens einen Lack kaufen muss. Einer der Gründe warum ich gerne für Mami einkaufen gehe. :)



Und es geht weiter mit dem Liebster Award



Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Such dir 11 Blogger aus, deren Blogs unter 200 Follwer haben, nominiere und informiere sie!
4. Stelle diesen dann 11 Fragen, zum beantworten.

Mir wurden folgende Fragen gestellt:

1. Was war dein erster Nagellack und wann hast du ihn gekauft?

Mein erster Lack war ein Klarlack, da ich zu dem Zeitpunkt (etwa 6. Klasse) ein Kunstprojekt hatte, das viel mit Farbe zu tun hatte. Leider haben sich immer meine Nagel verfärbt und mir wurde dieser Tipp gegeben, einfach einen Lack zu benutzen. Früher war ich total anders und hätte NIE Nagellack benutzt. Nichtmal für alles Geld der Welt. Deshalb ein Klarlack.

2. Warum hast du deinen Blog gegründet/angefangen einen Blog zu schreiben?

Naja es war Anfang des Jahres, mir ging es hundsmiserabel und es waren Ferien (also mir war langweilig). Außerdem hab ich mir in den Kopf gesetzt: "2014 wird alles anders" und ich brauchte unbedingt eine Ablenkung. Es gab zwei Auswahlmöglichkeiten: entweder vergammel ich vor dem TV oder ich mach etwas produktives, was mir Spaß macht. Ich habe mich für das Zweite entschieden und bereue es auf jeden Fall nicht, denn die Lacklabor Mädels gehören zu den nettesten Menschen, die ich kennen gelernt habe und ich bin wirklich froh über die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch über den privaten Kontakt zu einander.


3. Wen du einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein wollen und warum? (Fiktionale und Reale Personen)

Das klingt vielleicht seltsam aber ich glaube es wäre Obama. Dann könnte ich in die geheimen Akten sehen und die Wahrheit über Aliens und ähnliche Sachen herausfinden. :D


4. Was war das lustigste, was du als Kind angestellt hast?

Haha, ja ich habe mal meine Mutter gefragt und sie hat gesagt ihr persönlicher Favorit sei, als ich mit drei Jahren das Waschpulver entdeckt habe und einen ganzen Ariel Karton geleert habe, weil ich durch die Wohnung gelaufen bin und es schneien lassen hab. Dabei habe ich lauthals "Leise rieselt der Schnee" gesunden und meine Mutter, die davon nichts mitbekommen hat, weil sie geschlafen hat, geweckt. Sie fand Schnee im Hochsommer doch nicht so schön wie ich. :D


5. Wo würdest du gerne einmal hinfahren und warum? (Stadt/Land/Abenteuerpark/etc.)

Wie schon bei den Fakten erwähnt, nach Japan. Ich liebe einfach die Asiatische Kunst und Kultur und auch die Sprache hat mich schon immer fasziniert. Außerdem hat Karate seinen Ursprung in Japan und naja vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich ein kleiner Anime Freak bin. :P


6. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Mein Dunkelblaues Spitzenkleid. *o*

7. Was ist dein Frühlingstrend 2014?

Auf jeden Fall Blumen Muster. Ich hab mir auch schon das ein oder andere süße Teil gekauft. Und natürlich verspielte Accessoires wie Haarschleifen oder Ringe. Und mein Lacktrend: zarte Pasteltöne.

8. Hast du noch andere Hobbys neben dem Lackieren?

Mein Training, lesen, schlafen und essen.

9. Wenn du ein Shirt mit einem Spruch für immer tragen müsstest, welcher Spruch würde drauf stehen?

"Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück!" Es beschreibt mich einfach zu gut. :D


10. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ausschlafen, dann frühstücken mit allem drum und dran, danach einen Tag an der Isar verbringen und mit Freunden grillen. Und am Abend dann nochmal ein schönes Bad nehmen und sich dann ins Bett kuscheln.


11. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Stephen King  "Die Arena - under the dome" und eine Tüte Gummibärchen.



Meine Aufgaben habe ich erfüllt und nun seid ihr dran! ;)

Meine Fragen sind:



  1. Welcher ist dein absoluter Lieblingslack und warum?
  2. Machst Sport? Wenn ja, welchen?
  3. Was war das gemeinste, dass man dir wegen deinen Nägeln gesagt hat?
  4. Hast du Vorsätze für das Jahr 2014? Und hast du welche bereits verwirklicht?
  5. Welche ist deine Lieblingsblume?
  6. Bade- oder Duschfreund?
  7. Das kindischste was du machst?
  8. Welchen Trend kannst du nicht nachvollziehen?
  9. Wie viele Sprachen kannst du/ hast du bis jetzt gelernt?
  10. Rock, Hose oder Kleid?
  11. Noch einen Tipp an Blogger da draußen?


Und meine Nominierten sind:


  1. Myriell aus dem Lacklabor
  2. Sophie aus dem Lacklabor
  3. Die Mädels von Hand-some Girls
  4. Kristina von Handstands & Glitter
  5. Ms Linguini von HungryNails
  6. Judith von judy'n'beauty
Mehr nominiere ich nicht, sondern bitte alle, die mitmachen wollen, es zu tun :D
Natürlich sind damit auch die restlichen Lacklabor - Mädels gemeint ;)


Und nach diesem langem Post wird es auch für mich Zeit zu gehen (zum Kieferorthopäden -.- ) und verabschiede mich hiermit von alles.

Noch einen schönen Tag, KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen