Sonntag, 2. März 2014

Must Have - Sally Hansen "Wine not"

Hallo ihr Lieben,

in meiner Heimatstadt, die eine der Karnevalshochburgen in Deutschland ist, sind die letzten und ereignisreichsten Fastnachts-Tage angebrochen.
Sonst habe ich nicht wirklich so viel mit Fastnacht zu tun, doch an diesem letzten Faschingswochenende mache ich dann doch immer mit. Dieses Jahr ganz stilecht als Vampirin.

Auch eine Vampirin braucht einen tollen Lack und ich habe mich für Sally Hansens "Wine not" entschieden.
"Wine not" (allein der Name ist einfach genial) ist ein dunkelroter metallisch-glänzender Lack, der in 2 Schichten super deckt. Der Auftrag ist dank des tollen Sally Hansen Pinsels spielend einfach. Die Farbe ist, wie ich finde, einfach der Wahnsinn. Deshalb nun genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.

Sally Hansen "Wine not" im Schatten

.
Wunderschönes Schimmern im Sonnenlicht <3


Der Lack hat eine unheimliche Tiefe. Die Bilder werden der wahren Schönheit des Lackes nicht vollständig gerecht. Auch sieht er je nach Lichteinfall anders aus. Auf den Bildern wirkt der Lack sehr magentafarben. Jedoch ist er bei Lampenlicht ein sattes weinfarbenes dunkelrot. Ich kann euch diesen Lack nur wärmstens empfehlen. Er ist für mich ein absolutes Must-Have. Das Beste daran: "Wine not" befindet sich im Standardsortiment von Sally Hansen, wo er hoffentlich auch bleibt.

Wie findet ihr "Wine not"?

Euch noch schöne Rest-Faschings-Tage,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen