Samstag, 22. März 2014

Champers Sweet Glitzteen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich einen Lack aus meiner Butter London Brands-4-Friends Bestellung lackiert. Ich konnte mich bei dem relativ günstigen Preis nicht zurückhalten und so durften bei mir 9 neue Butter London Lacke einziehen.

Den Auftakt macht "Champers" ein champagnerfarbener Metalliclack. Die Farbe an sich finde ich an mir jetzt doch nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte. Alleine würde ich ihn wohl nicht tragen. Doch auch "Sweet Glitzteen" aus der Luxury-Laquers Catrice LE war noch unlackiert. "Sweet Glitzteen" ist ein super schöner rose-bronze-goldener Glitzerlack, der leider nicht wie versprochen in 2 Schichten deckt. Demnach brauchte ich eine farblich passende Base und da bot sich "Champers" einfach an.

Hier seht ihr nun "Champers Sweet Glitzteen". Ich habe eine Schicht "Champers" und 2 Schichten "Sweet Glitzteen" lackiert plus Topcoat.

Catrice "Sweet Glitzteen", Butter London "Champers" (und meine Lumix :P)







Auf den Bildern kommt das wahre Funkeln der Lackkombination kaum heraus. Es glitzert und glänzt einfach schön. Dennoch...ich muss sagen, dass mich der Farbton immer noch nicht umhaut. Meinem gelben Hautton scheint wohl einfach eine richtige Farbe besser zu stehen. Demnach eine super-schöne Kombi, doch irgendwie nicht an mir.

Wie gefällt euch die Lackkombination?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen