Freitag, 7. März 2014

Maybelline Color Show "Street Artist" Top Coat LE - Review

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich die neue Color Show LE "Street Artist" in meinem Müller entdeckt. Es handelt sich bei dieser LE um 4 Topper, die auch alle bei mir einziehen durften. Ich finde sie wunderschön, aber seht selbst.

v.l.n.r.: 01 Boom Box Black, 02 White Splatter, 03 Urban Vibe, 04 Alley Attitude

Auf den Swatches seht ihr jeweils eine Schicht der Topper. Durch ein wenig Herumschubsen kann man den Glitter gut platzieren. Tragebilder reiche ich die nächsten Tage nach.


  • 01 Boom Box Black - große hexagonale schwarze Plättchen, mittlere hexagonale schwarze Plättchen, kleine schwarze Punkte, das gleiche ist dann auch in hellgrün enthalten sowie hellgrüner Barglitter



  • 02 White Splatter - große und mittlere hexagonale weiße Plättchen, weißer Barglitter, kleine weiße und lila Punkte, metallische grüne, blaue und lilane mittlere hexagonale Plättchen 




  • 03 Urban Vibe - große hexagonale schwarze Plättchen, mittlere hexagonale schwarze Plättchen, kleine schwarze Punkte, das gleiche ist dann auch in Orange enthalten sowie oranger Barglitter







  • 04 Alley Attitude - große hexagonale schwarze Plättchen, mittlere hexagonale schwarze Plättchen, kleine schwarze Punkte, das gleiche ist dann auch in hellblau enthalten sowie hellblauer Barglitter




Die Abgabe der Glitterpartikel ist bei 01 Boom Box Black, 03 Urban Vibe und 04 Alley Attitude sehr gut. Bei 02 White Splatter muss man den Glitter ein wenig anschubsen, dass er vom Pinsel rutscht.


Fazit:
Ich finde die Topper super. Sie erinnern ein wenig an die Polka-Dots-Kollektion, die ich persönlich sehr gerne mochte. Nach der doch eher langweiligen Stripped Nudes-Kollektion, finde ich diese Topper mal wieder etwas Besonderes für den Drogeriebereich.

Tragebilder folgen.

Wie findet ihr die Topper?

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Ah, grad den lilanen und blauen find ich echt schön und werd sie mir wohl auch beide kaufen :)
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte. :)
    Die beiden Lacke finde ich auch am schönsten. :)

    AntwortenLöschen