Montag, 17. März 2014

Buntes Bedürfnis

Hallöle!
Hier ist mal wieder KiKi und ich fühle mich zurzeit einfach bunt. Keine Ahnung warum, aber ich habe das Bedürfnis, so viele Farben wie nur möglich zu tragen. Natürlich kommt es zu modischen Katastrophen, aber meine Nägel können sich zeigen lassen.


Als Grundton habe ich von essie die Farbe "blanc" genommen (wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich liebe weiße Nägel!)
Anschließend klebt man sich mit Tesa eine Form zurecht, jedoch sollte man darauf achten, dass der Kleber nicht zu stark ist, da er sonst den Lack mit abreißt. Also sollte man ihn vorher nochmal an der Haut festkleben.
Und dann nimmt man ein Dotting-Tool und macht durcheinander bunte Punkte und füllt so das Feld aus. Ich habe mich für vier Farben entschieden, und finde, dass es nicht zu voll wirkt, sondern genau richtig. Man kann noch sehr gut die einzelnen Farben erkennen.

essie "blanc", essence 137 "wanna be your sunshine", 115 "redvolution", 129 "the boy next door" und 179 "roller coaster"

Noch eine schöne Woche
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen