Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe und bunt...braun

Hallo ihr Lieben,
ich wollte diese Woche auch endlich mal mitmachen bei "Lacke in Farbe und bunt". Das Thema dieser Woche ist "braun". Da musste ich nicht lange überlegen, da meine Lacksammlung nur einen einzigen braunen Lack umfasst, den ich zuvor auch noch nie benutzt hatte. Es handelt sich dabei um den Misslyn "earthquake" mit der Nr. 423.
Nur braun war mir von vorneherein klar, das ist nichts für mich. So habe ich überlegt, nutze ich dazu OPIs "My Vampire is Buff" oder Sally Hansens "Stocking Nude". Ich habe mich letzten Endes für "Stocking Nude" entschieden. Lackiert habe ich etwas, was mich sehr stark an gemischten Sahnepudding erinnert. Aber seht selbst:









Braun gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfarben. Aber so kam "earthquake" wenigstens mal zum Einsatz.

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Liebe Mileika, schön, dass du auf unsere Aktion aufmerksam geworden bist :) Es wäre super, wenn du in dein Posting noch die entsprechenden Links reinpacken würdest, damit deine Leser wissen, wo sie Infos zur Aktion finden.

    Die Mani finde ich klasse - so ein bisschen puddinglastig ist das wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt einen Link gesetzt, ich hoffe, das ist so richtig. :)
    LG

    AntwortenLöschen