Freitag, 7. März 2014

OPI Muppets Most Wanted 2014 LE - Review

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuesten OPI Lacke zeigen. Sie sind aus der OPI Muppets Most Wanted-Kollektion 2014.
Entschieden habe ich mich für den hellrosa Farblack "I Love Applause" sowie für die Topper "Let's Do Anything We Want!" und "Gaining Mole-Mentum". Die anderen Farben haben mich dieses Mal kalt gelassen.

v.l.n.r.: OPI "Let's Do Anything We Want!", "I Love Applause", "Gaining Mole-Mentum"

v.l.n.r. OPI "Gaining Mole-Mentum", "I Love Applause", "Let's Do Anything We Want!"

 "I Love Applause" ist ein hellrosa Cremelack. Er ist wirklich super super girly. Ich weiß noch gar nicht, ob er so gut zu mir passt. Deckend wird er mit 3 Schichten. Wenn man ihn sheer tragen möchte, so genügen auch 1-2 Schichten, die jedoch schnell streifig werden.

"Let's Do Anything We Want!" ist ein Glitzertopper mit kleinen hexagonalen rosa Metallicteilchen, weißen kleinen Quadraten und kleinen weißen Punkten sowie großen weißen Quadraten. Nach den großen weißen Quadraten muss man auch schon mal fischen. Die Glitterabgabe ist reichlich, so wie man es von OPI gewöhnt ist (Drogerie-Topper Köpfe einziehen).





"Gaining Mole-Mentum" ist ein Glitzertopper, der kleine Folienstücke in silber-, gold- und hellrosametallic enthält. So etwas hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.





Hier seht ihr Tragebilder von "I Love Applause" und "Let's Do Anything We Want!". Ich habe 3 Schichten von "I Love Applause" lackiert (ich mag es nicht, wenn ich so viele Schichten machen muss...*grummel*) und eine Schicht LDAWW! über den Ringfinger.






Ich kann jetzt definitiv sagen: Pastelltöne -und vor allem dieser Ton hier- stehen mir überhaupt nicht. Von daher muss "I Love Applause" wieder ausziehen. Die Topper bleiben aber definitiv. Ich habe sogar noch den Topper "Muppets World Tour" nachgeordert. Auf den bin ich schon sehr gespannt.


Gedankengang OPI-Fälschungen:
Man mag es kaum glauben, aber auch Nagellack wird gefälscht. OPI anscheinend sogar häufiger.
Bei den letzten OPI-Kollektionen ist mir aufgefallen, dass die Schrift auf der Flasche von Farbe zu Farbe unterschiedlich sein kann. Mal ist sie dünner, mal dicker, mal sogar fransig. Im Internet findet man einige Seiten, die sich mit OPI-Fälschungen beschäftigt haben. Allerdings gibt es Unstimmigkeiten. Wenn ich mir die aktuellen Flaschen so ansehe, dann weiß ich auch warum. "Gaining Mole-Mentum" hat die feine zierliche Schrift. "I Love Applause" und "Let's Do Anything We Want" haben eine breite ausgefranste Schrift. Nach meinen Erfahrungen vertreiben meine Internethändler keine Plagiate.
Aber es ist keinesfalls ein Phänomen unterschiedlicher Farben. Ich habe zwei OPIs einer Farbe von verschiedenen Händlern. Beide haben unterschiedlich dicke Flaschenaufschriften. Bei einer Flasche ist sogar der grüne Punkt eiförmig. Die Farben sind jedoch identisch. Wahrscheinlich spielen Produktionsort und -jahr dabei eine Rolle. Komisch eigentlich, so macht OPI es Fälschern einfach.


Bis die Tage,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen