Montag, 7. April 2014

5 Farben - 5 Muster

Hallöle!

Hier ist wieder KiKi und bevor es losgeht möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir in letzter Zeit nicht mehr so aktiv waren. Wir arbeiten hart daran in naher Zukunft wieder regelmäßiger zu posten, aber zur Zeit geht es bei allen ein wenig drunter und drüber.

So. Das war genug ernst jetzt geht es "total normal" wie immer weiter.

Heute zeige ich euch nicht einen Look - sondern gleich fünf!
Die Bilder sprechen für sich selbst.


















Bei dem Karomuster habe ich Nailartstripes verwendet, indem ich sie auf den Nagel geklebt habe. Danach wurde jedes Feld einzeln ausgemalt. Mit der gleichen Methode habe ich auch die Streifen gemacht.





Meine Farben:

Als Grundierung habe ich von essence den Latex Nail Polish in der Farbe 02 "Rebel Delight" verwendet. Die anderen Farben sind ebenfalls alle von essence, nämlich 129 "the boy next door", 109 "off to Miami!", 137 "wanna be your sunshine" und 179 "roller coaster".


Noch einen schönen Tag
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen