Samstag, 19. April 2014

Deutschland - WM 2014 Nailart

Hallöle!

Hier ist wieder KiKi und heute geht es weiter mit der WM - Nailart Reihe. Heute geht es um Deutschland.

Hier erstmal das fertige Werk.




Wie man unschwer erkennen kann schmückt die Flagge meinen Daumen und für alle, die nichts mit 54, 74, 90 und 2014 anfangen können, hier eine kurze Einführung in die deutsche Fußball Geschichte:
In den Jahren 1954, 74 und 90 wurde Deutschland WM - Sieger. Und warum 2014? Naja vielleicht haben sich die Sportfreunde Stiller einfach nur im Jahr geirrt, und meinten statt 2010 eigentlich 2014. 

Meine Farben:

essence 115 "redvolution" und 137 "wanna be your sunshine", p2 500 "eternal", essence "Nailart Tattoo Pen", Rival de Loop "French Manicure Pen" 02 yellow

Ich hoffe, dass euch auch dieses Design gefällt und wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße KiKi

PS: Welches soll das nächste Land sein, das ich euch vorstelle? Wenn ihr ein Wunschland habt, dann hinterlasst es in den Kommentaren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen