Montag, 14. April 2014

OPI Gwen Stefani-Kollektion "Over & Over A-Gwen"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Meine Nägel sind durch Krankheit meinerseits ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und haben sich samt Nagelhaut komplett gelb gefärbt. Woher es kommt, weiß man noch nicht, jedoch konnte ich euch so keine Posts zumuten, da ich auch die Nägel vollkommen runtergekürzt habe. Ich habe nun Symptombekämpfung betrieben und trage nun Gelnägel, damit ich auch in lackfreien Zeiten keine gelb-orangenen Nägel habe. Das sah nämlich furchtbar aus. Von den Gelnägeln bin ich nicht sehr angetan. Aber das werdet ihr die nächsten Wochen noch sehen.

Heute seht ihr eine Lackempfehlung von mir. Es handelt sich um den Lack aus OPIs Gwen Stefani-Kollektion "Over & Over A-Gwen". Der Lack ist ein klassisches Rot, ohne Schimmer oder sonstigen Schnickschnack. Er lässt sich absolut super auftragen. 2 Schichten und alles ist perfekt.
Hier seht ihr den Lack mit meinem ersten Dotting-Tool-Versuch mit Essies "Beyond Cozy". Die Fotos entstanden vor meinem Kürzungs- und Gelnagelversuch.



Der Lack ist toll, wenn auch farblich absolut von der auffälligen Sorte. Die Farbe leuchtete an mir und schrie nach Aufmerksamkeit. Typisch Gwen Stefani würde ich sagen.

Wie findet ihr den Lack?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen