Dienstag, 15. April 2014

Brasilien - WM 2014 Nailart

Hallöle!
Hier bin ich wieder und wie wir alle wissen, startet bald die Fußball WM in Brasilien und für diesen Anlass habe ich mir vorgenommen, mich intensiver mit Fußball zu beschäftigen. Dazu muss man sagen, dass ich damit nicht meine mich über Spieler oder gar die Spielregeln zu informieren (ja, es gibt noch Menschen wie mich, die mit Begriffen wie "Eck-Viertelkreis" oder "Strafstoßmarke" nichts anfangen können) sondern man das Ein oder Andere Spiel mal ansieht und natürlich auch weiß, wer alles dabei ist.
Und was macht ein Nagellack-Junkie wenn er sich merken möchte, wer alles an der WM teilnimmt? Richtig. Er pinselt sich die National Flaggen auf die Hände.

Und heute fange ich mit dem wichtigsten Land an, nämlich Brasilien. Also dort, wo alles stattfindet.


Meine Farben:

Catrice 11 "Miss Piggy's BF", essence 137 "wanna be your sunshine", 129 "the boy next door", essie 01 "blanc"

Und? Freut ihr euch auch schon auf die WM? Welches Team feuert ihr am meisten an?

Ich hoffe, dass ich auch die Fußball-Muffel dort draußen etwas begeistern kann und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kiki

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die WM, allerdings nur wegen dem Drumherum :) und vor allem auf die passenden Nägeln zu jedem Spiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina! :) Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass auch andere ihre Nägel passend zur Wm lackieren und ich nicht die einzige bin :D
      Liebe Grüße Kiki :)

      Löschen
  2. Wow das Nageldesign sieht toll aus. Aber ich freue mich nicht wirklich auf die WM, weil ich Fußball nicht mag.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro :)
    Vielen Dank für das nette Kompliment.
    Gerne schaue ich mir dein Design an und hinterlasse mein Feedback. :)
    Noch Schöne Feiertage KiKi :)

    AntwortenLöschen