Samstag, 26. April 2014

Lacke in Farbe und bunt....blau - Cirque Bejeweled

Hallo ihr Lieben,
nach langer Blog-Abstinenz melde ich mich zurück mit einem Post für Lacke in Farbe und bunt...
In dieser Woche ist das Thema die Farbe Blau. Ich habe so viele blaue Lacke und auch sehr viele blaue unlackierte Lacke, dass die Wahl mir wirklich schwer fiel. Entschieden habe ich mich letzten Endes für den Lack "Bejeweled" des New Yorker Independent-Labels Cirque.


"Bejeweled" ist ein linearer Holo-Lack, der in zwei Schichten deckt. Den Holo-Effekt kann man auch gut bei trübem Wetter erkennen. Jedoch entfaltet "Bejeweled" seine wahre Schönheit -wie alle Holo-Lacke- erst in der Sonne (die leider nicht da war beim Fotografieren, so musste Lampenlicht reichen....). Die Farbe des Lackes ließ sich nicht ganz so gut einfangen. Das Blau ist ein wenig dunkler als auf den Bildern zu sehen.

Holo-Glimmen im Schatten

Holo-Power bei Kunstlicht! Die Farbe ist hier sehr gut dargestellt.


Nahaufnahme - in echt ist der Holo-Effekt um einiges stärker und eindrucksvoller, das Blau dunkler

Wie gefällt euch "Bejeweled"?
Ich mag den Holo-Effekt sehr gerne, aber so ganz meinen Blau-Farbgeschmack trifft "Bejeweled" nicht. Dafür ist er noch ein wenig zu hell vom Farbton.

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Wow was für eine Farbe!
    Und die glitzert ja waaaahnsinnig toll!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich wunderschön! Und der Holo-Effekt ist super toll. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon ein toller Lack. Könnte aber sein, dass er ausziehen muss. ;)

      Löschen
  3. Och, wenn du ihn los werden willst ;)
    Ich hab ihn noch auf meiner Wishlist :D

    AntwortenLöschen