Montag, 5. Mai 2014

Bluey trifft Henley Regatta - Butter London Kombination

Hallo ihr Lieben,
ich habe für euch heute eine -wie ich finde- tolle Lackkombi, die ich euch zeigen möchte.
Es handelt sich dabei um die Kombination der Butter London Lacke "Bluey" und "Henley Regatta". "Bluey" ist ein blauer leicht ins grünlich einschlagender Lack. Die Farbe ist wirklich schön. Leider benötigt "Bluey" drei Schichten, bis er deckend ist. Das ist mein einziger Kritikpunkt an diesem Lack. "Henley Regatta" ist ein sehr sheerer Glitzerlack mit blauen und grünen kleinen Glitzerteilchen.

Butter London "Bluey" und "Henley Regatta"

Für die Bilder habe ich 3 Schichten "Bluey" und eine Schicht "Henley Regatta" lackiert. Als Topcoat diente mir Butter Londons "Hardwear" (man merkt, ich habe für dieseMarke doch einiges übrig ;)).




Die Kombination glitzert sehr schön. Die Lacke in Kombination haben eine unheimliche Tiefe. Ich war sehr begeistert.
Da die Kombination mir allerdings zu auffällig war, habe ich Essies "Matte about you" herausgekramt und überlackiert. Hier seht ihr das Ergebnis.

Mattiert im Schatten! (Ohje, meine Nagelhaut! Sorry!)

Mattiert in der Sonne

Immer noch glitzernd und schimmernd, finde ich diese Kombination auch mattiert total schön.

Wie ihr seht, trage ich noch Gelnägel. Mir gefällt diese wulstige Spitze dieser Nägel überhaupt nicht. Zum Glück ist das Gelb meiner Nägel jetzt so gut wie rausgewachsen, sodass ich das Gel bald wieder runter machen lassen kann.

Wie gefällt euch die Lackkombination?

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Mileika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen