Samstag, 31. Mai 2014

Essie - For The Twill Of It Design

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Lack aus der gleichnamigen Essie-Herbst-Kollektion von letztem Jahr zeigen. Es handelt sich um "For The Twill Of It". Ich musste ihn damals unbedingt haben. Letzten Endes habe ich ihn bisher erst einmal lackiert.

Für sich alleine gefiel mir der Lack allerdings dann weniger. Aber ich habe die Maniküre mit Essies "Set In Stones" an den Nagelspitzen aufgepeppt, was ich dann ganz in Ordnung fand.

Warum ich euch die Bilder erst jetzt zeige? Mir ist aufgefallen, dass man kaum vernünftige Bilder im Netz für diesen Lack findet. Oder mein Lack sieht einfach so super anders aus, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Meine Handykamera hat den duochromen Effekt von grün zu violett allerdings ganz gut einfangen können.

Der Lack ließ sich spielend einfach lackieren und war mit 2 Schichten komplett deckend.





Ich sollte den Lack unbedingt bald einmal wieder lackieren. Wobei er doch von der Farbe ein wahrer Herbstlack ist. Allerdings würde ich auch diesmal wieder mit dem Essie-Topper an den Nagelspitzen arbeiten. Denn das Grün des Lackes sagt mir weiterhin nicht unbedingt zu.

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen