Dienstag, 6. Mai 2014

USA - WM Nailart 2014

Hallöle!

Ich konnte mich leider nicht früher melden, aber es geht zur Zeit drunter und drüber bei mir. Und aus diesem Grund freue ich mich besonders über die Tatsache, dass ich jetzt hier bin und euch erstmal meine Interpretation der USA zeige, die ja auch an der WM teilnimmt.

Hier mein fertiges Werk:


Wie immer setze ich den Fokus auf den Daumen und halte mich beim Rest schlicht, damit es nicht zu überfüllt wirkt.

Und hier sind meine Farben:

essie 01 "blanc" essence 115 "redvolution" und 129 "the boy next door"
Ich hoffe, dass euch diesen Design gefallen hat und wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Und an die Abiturienten da draußen: Viel Glück und durchhalte Vermögen :)

Liebe Grüße KiKi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen