Samstag, 24. Mai 2014

Nagellack Sets kaufen? Aber ja doch!

Hallöle! 

Hier ist nach langer Zeit mal wieder Kiki und ich muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich war, und bin immer noch, krank. Eine Legende sagt, dass wenn dein kleiner Bruder Ringelröteln bekommt, du sie auch bekommen wirst, und ich kann bestätigen, dass die Legende wahr ist.

Ich wurde letztens gefragt, ob es sich denn lohnt Nagellack Sets zu kaufen, und meine Antwort dazu: Na klar, total!
Ich liebe Sets. Sie sind praktisch und vor allem günstig!

Hier zeige ich euch heute vier Sets, alle von claire's. 







Dieses Set enthält fünf Mattlacke und einen Überlack. Der Lack braucht zwei Schichten, für das Ergebnis auf dem Foto.  







Dieses Set enthält sechs Neon Lacke, und wie man auf dem Foto erkennen kann, reichen leider nicht zwei Schichten aus, um deckend zu lackieren. Ich empfehle vorher einen Unterlack zu verwenden. Die Farben sehen toll aus, leider vermisse ich ein Neon Grün.












Diese Lacke haben einen Schimmer Effekt, leider ist es schwer diesen auf einem Foto festzuhalten.Wie auch bei dem letzten Set, sind die Lacke leider nicht deckend, also sollte man auch hier einen Unterlack verwenden. 













Das letzte Set besteht aus hellen Pastelltönen. Auch hier finde ich die Farbauswahl toll, jedoch ist die Lila, meiner Meinung nach, etwas zu dunkel. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und braucht keinen Unterlack.








Der Normalpreis bei diesen Sets lag bei 9,95€. Da ich jedoch Glück hatte, und ich die Sets reduziert waren, habe ich jeweils nur 5€ bezahlt. 
Insgesamt habe ich 20€ für 24 Lacke gezahlt, was natürlich ein Schnäppchen ist. Ein Fläschen enthält 4,5 ml Farbe, also etwas weniger als die normalen (etwa 8-10 ml) aber man kann es einige Male verwenden, bis es leer ist.

Solche Sets erhält man vor allem in Parfümerien wie Douglas, oder eben in Accessoire Läden. Natürlich bieten auch Markenlacke wie O.P.I oder essie Sets an, diese kann man manchmal auch in der Drogerie finden.  

Insgesamt kann ich nur sagen, dass es meistens günstiger ist und man auf einmal mehrere Farben einer Kategorie und Marke kaufen kann, was manchmal Zeit spart, wenn man den passenden blauen Lack zum bereits vorhandenen Grünen sucht (falls ihr wisst, was ich meine).

Noch ein schönes Wochenende 
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen