Freitag, 23. Mai 2014

Review - I Love Nail Polish "Molly" + "Very Ornamental"

Hallo ihr Lieben,
nach einer turbulenten Woche, habe ich endlich Zeit euch zwei meiner neuen Schätze zu zeigen. Es handelt sich dabei um die Lacke "Molly" und "Very Ornamental" der Independent-Marke I Love Nail Polish.
Beide Lacke sind lineare Holo-Lacke. Sie sind vom Holo-Effekt nicht ganz so stark wie die Halo Hues von Color Club, das ist mir aber ganz recht so. Umgehauen haben mich die satten Farben der Lacke. So bestellte ich zum ersten Mal bei I Love Nail Polish. Nach 6 Tagen waren die Lacke auch schon bei mir. Dazu muss man sagen: Aus den USA eingereist. Flott, flott.

Mit einer Schicht sind die Lacke schon so gut wie deckend. Nach 2 Schichten sind sie perfekt. Sie trocknen sehr schnell. Ich habe nichts zu beanstanden.

Die einzige Kritik gilt heute nur meinen Kameras, denn keine war in der Lage den Holo-Effekt so richtig einzufangen. Beide Lacke sind sehr viel mehr holo, als sie hier auf den Bildern erscheinen.


Und nun: Bilderflut!

Very Ornamental + Molly

"Very Ornamental" ist ein wunderschönes Rot. In der Sonne wirkt es um einiges heller als im Schatten. Im Schatten ist es ein dunkleres Weinrot. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Foto im Schatten zu machen. :( Ich werde es nachreichen, wenn ich demnächst wieder diesen tollen Lack trage.

"Very Ornamental" in der Sonne:











"Molly" war genauso unkompliziert im Auftrag wie "Very Ornamental". In der Sonne wirkt "Molly" farblich ebenfalls sehr viel heller als im Schatten. In der Sonne ist er bläulich-lila durch den Holo-Regenbogen. Im Zimmer wirkt er rötlicher, was daher kommt, dass feine Glitterpigmente das Licht reflektieren.

"Molly" in der Sonne:










 "Molly" im Schatten:
Auch im Schatten ist "Molly" einfach nur wunderschön. Molly ist durchsetzt von feinen Glitterpigmenten, was den Lack auch bei fehlendem Sonnenschein zu einer Augenweide macht.




Die Haltbarkeit empfand ich als sehr gut. Momentan splittert bei mir leider alles von den Nägeln (Nachwirkung der Gelnägel), da war ich über die 2 Tage Halt sehr angetan. Das machen nämlich momentan alle anderen Lacke nicht mit.
Vielleicht dürfen bald noch mehr Lacke der Marke bei mir einziehen. :)

Wie gefallen euch die Lacke?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen