Samstag, 17. Mai 2014

Starlight Glitter Express - Sandlack-Glitzer-Kombi

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Kombination mehrerer Lacke.

v.l.n.r.: Manhattan "Glitter for Life"; Zoya "Arabella"; Nyx "Dreamy Glitter"

Verwendet habe ich zuerst drei Schichten von dem Sandlack aus der Manhattan-LE "Glitter for Life". Nein, der Lack braucht eigentlich nur 2 Schichten, aber meine nun vom Gel befreiten Nägel, brauchen die Stabilisierung durch viele Schichten Lack. :( Wie immer, war mir mal wieder nach einem Tag nach einer anderen Farbe.

Also habe ich über "Glitter for Life" eine Schicht von Zoyas "Arabella" lackiert. Ein wunderschöner magentafarbener Sandlack. Durch den darunterliegenden Sandlack von Manhattan wirkt "Arabella" dunkler als er (sie :-) ) ist.

Die nächste Schicht ist der Glitzer-Topper "Dreamy Glitter" der Marke Nyx, die bei Douglas erhältlich ist. Dreamy Glitter hat eine transparente Base, in der unzählige winzig-kleine runde und große runde Glitzerpartikel schwimmen. Außerdem enthält er noch Glitzersterne - der Grund, warum ich diesen Lack haben musste. "Dreamy Glitter" machte mit einer dicken Schicht die raue Sandlackoberfläche glatt. Dennoch habe ich darüber noch einen Topcoat lackiert, um die Sterne auch fest einzuschließen. Hier seht ihr nun das Ergebnis:


Die Glitzer-Kombi in der Sonne


Hier sieht man die kleinen Glitzerteilchen sehr gut. 

Leider hält bei mir momentan kein Lack an den Nagelspitzen. Nach spätenstens einem Tag, schauen sie hervor...Auch muss ich gestehen, dass ich die Gelnägel schon ein wenig vermisse. Kein Stück von der Optik. Aaaaber: Nagellack hielt bedeutend länger und Hauptgrund: Ich musste mir keine Gedanken über abbrechende Nägel machen (meine Nägel sind von Natur aus eher weicher). Jetzt durfte ich mir schon mehrfach Nägel wieder runterfeilen, obwohl sie momentan sehr kurz sind. Meine schrecklich gelb-orangen Verfärbungen sind unter dem Gel sehr unkompliziert herausgewachsen. Ob ich mir nochmal Gelnägel machen würde? Weiß ich noch nicht.

Wie gefällt euch die hier gezeigte Lack-Kombination?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen