Freitag, 9. Mai 2014

A England - Briar Rose

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einen meiner Lieblingslacke zeigen. Es handelt sich um den Lack "Briar Rose" von A England. Ein holografischer mauve-farbener Lack. Er deckt schon fast mit einer Schicht, 2 Schichten sind perfekt. Er trocknet etwas stumpf, weshalb ich einen Topcoat dazu empfehle (den ich sowieso immer trage). Passend zur Lackfarbe und Lacknamen habe ich ein Rosen-Water-Decal auf die Ringfinger angebracht.

Genug der Worte, hier kommen die Bilder.

Briar Rose (direkte Sonne)




Briar Rose im Schatten



Wie gefällt euch der Lack?

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack richtig gut!
    Ich finde die Farbe sooo schön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das finde ich auch!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 2 Lacke von a england und finde die Qualität sooo toll! Deiner ist auch superschön!

    Dein Blog gefällt mir und daher hab ich dich für einen Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, da stehen die Details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, dann schaue ich doch mal bei dir vorbei. :)

      Löschen