Samstag, 7. Juni 2014

Falling into pieces - Sally Hansen Fuzzy Coat Tweedy Design

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Design, welches ich letzten Sommer zum ersten Mal ausprobiert habe.
Ich fand es nicht schön, wenn man mit diesen Fussel-Lacken den ganzen Nagel überpinselt. Also kam ich auf die Idee, dass es aussehen sollte, als ob der Barglitter gerade herab auf einen kleinen Haufen fällt. Wie vom Wind aufgewirbelt, sollte es werden.

Ich habe den recht unauffälligen Lack von Loreal "Boudoir Rose" als Base genommen und vorsichtig den Fussel-Lack verteilt. Allerdings sollte man mit dem Schnelltrockner-Topcoat warten. Der Fuzzy Coat wirft nämlich dann schnell Blasen, was man auch an meiner Maniküre sieht (allerdings nur von gaanz nah).
So sah mein Ergebnis aus, mit dem ich doch sehr zufrieden war:







Wie gefällt euch das Design?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen