Sonntag, 29. Juni 2014

Manhattan Violet Volcano

Hallo ihr Lieben,
auf massenweise Blogs war dieser Lack bereits zu sehen. Es handelt sich um den Lack "Violet Volcano" aus der aktuellen Manhattan LE. Auch ich bin ihm verfallen. Lackiert habe ich 2 dicke Schichten. Aber seht selbst...







Violet Volcano ließ sich für mein Empfinden nicht so einfach lackieren. Aber möglicherweise ist es auch ungünstig, wenn man den letzten Lack aus dem Aufsteller erwischt. Der Lack erschien mir recht dickflüssig. Mittlerweile hat er 3 "Lackverdünner"-Tropfen erhalten und schon klappt das Lackieren auch besser. ;)
Wie bei fast allen Glitzerlacken war das Ablackieren der Horror. Aber für so einen schönen Lack, nehme ich das hin und wieder gerne in Kauf.

Habt ihr auch Lacke aus der LE mitgenommen?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen