Mittwoch, 11. Juni 2014

youstar nail polish + mini pearls

Hallöle!

hier ist wieder KiKi und nach langem melde ich mich mal wieder, mit einem Mitternachtspost, und stelle euch das oben genannte Set vor, dass ich zum Spottpreis von 2,95€ im Douglas gefunden habe. Ich besitze das Set in drei Farben. Weiß und Schwarz stelle ich euch heute vor, auf Nachfrage würde ich auch noch zu Grün etwas schreiben.

Also fangen wir mal gleich an:



Jedes Set enthält eine kleine Flasche Nagellack (10ml) in der passenden Farbe, sowie eine Flasche mit Perlen (17gr). Der Trichter in der Mitte soll das Zurückschütten der Perlen erleichtern und sogar die Plastikverpackung hat eine Bedeutung. Diese soll als "Auffangbecken" verwendet werden.

Die Gebrauchsanweisung auf der Rückseite ist nachvollziehbar, trotzdem fasse ich sie hier nochmal zusammen: Nachdem man zwei Schichten Nagellack aufgetragen hat, soll man seinen Finger über die Verpackung halten und die Perlen darüberschütten. Danach soll man diese leicht andrücken und etwa 20 Minuten warten. Die restlichen Perlen werden einfach wieder in die Flasche zurückgeschüttet.












Hier mein erster Versuch:




Als Unterlage habe ich den schwarzen Lack verwendet. Da ich einen Kontrast schaffen wollte, benutze ich nicht die dazu passenden Perlen, sondern die aus dem weißen Set. Diese Perlen sind übrigens nicht richtig weiß sondern Silber, trotzdem gefällt mir die Kombination sehr. Meiner Meinung wären Perlen auf allen Nägeln etwas "too much" deshalb habe ich sie nur auf meinem Ringfinger verwendet.











Auf meiner Linken Hand (ignoriert bitte meine nicht vorhandenen "mit-Rechts-lackier-Skills") habe ich den weißen Lack verwendet und dann die schwarzen Perlen. Auch hier war es meine Absicht einen Kontrast zu schaffen. Aus mir selbst noch nicht bekannten Gründen, gelang mir der Auftrag der Perlen nicht so gut, wie auf der rechten Hand, aber das liegt an mir und nicht an dem Set.













Mit den Lacken war ich größten Teils auch zufrieden, aber der Weiße war etwas anstrengend beim Auftrag, worüber man aber hinweg schauen kann, da Weiß im Auftrag generell eine sture Farbe ist. Außerdem sollte man für diesen günstigen Preis nicht zu viel erwarten.

Ich habe die Perlen nicht nachträglich mit Klarlack fixiert, weil ich testen wollte wie lange sie halten. Nach einem Tag sind große Teile leider schon herabgefallen. Ich werde das nächste Mal einfach mal einen Klarlack verwenden, aber einen Tag lang hat man eine schöne Maniküre.

Allgemein kann ich sagen, dass sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt hat und ich noch ein wenig damit herum experimentieren werde.

Falls ihr Interesse an dem Grünen Set habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)

Noch eine schöne Nacht.

KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen