Samstag, 7. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt....grün!!!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich geschaut, welche Farbe diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt... an der Reihe ist. Grün! Grün ist so gar nicht meine Farbe...eigentlich. Doch heute trage ich tatsächlich grün. Ich hatte mir ein knallgrünes Kleid gekauft und dann nach einem passenden Lack gesucht. Wie das bei mir häufiger so ist, habe ich nicht nur einen passenden Lack gefunden...hust.

Ich zeige euch die Kombination, die ich im Moment zu meinem Kleid trage. Es handelt sich bei dem Grün um den Astor Fashion Studio Lack "Mate De Coca". Dieser trifft tatsächlich die Farbe meines Kleides.:)
Beide Farben - von Kleid und Lack - konnten meine Kameras nicht einfangen. Nicht mal ein bisschen. Auch Bildbearbeitung ist gescheitert. Der Lack ist eigentlich eher grasgrün. Daher zeige ich euch auch nur ein Bild dazu. :(
Da ein reiner Cremelack mir meist zu langweilig ist, habe ich von China Glaze "Fairy Dust" darüber lackiert. Auf den Ringfingern befindet sich der tolle Holo-Glitzerlack 423 von Artdeco. Er enthält grüne Partikel und Holo-Quadrate.



Ich finde die Kombination äußerst auffällig. Ich habe auch noch nie grün getragen. Somit ist das eine Premiere für mich. :)

Ich hoffe, es gefällt euch,
Mileika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen