Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt....taubenblau!!!

Hallo ihr Lieben,
diese Woche heißt es bei Lacke in Farbe und bunt... taubenblau! Als ich das las, dachte ich sofort an "Artful Dodger" von Butter London. Ich habe diesen Lack bisher noch gar nicht lackiert gehabt, so kam mir die Themenvorgabe gerade recht.
Artful Dodger benötigt 2 Schichten und trocknet im Rekordtempo mit einem schönen Glanz.


In Wirklichkeit ist Artful Dodger einen Ticken grauer als ihr hier seht.

Mögt ihr taubenblaue Lacke?
Ich bin mir noch nicht ganz so schlüssig.

Bis bald,
Eure Mileika

Kommentare:

  1. Wow Taubenblau ist eine echt Wunderschöne farbe !
    Ps das ist meine webseite : http://dremdrem.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen. Ich schau dann auch mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack und tolle Auswahl. Ich habe den farblich dazu passenden Glitzerlack hochgeladen :), Oceans of Alloys von hare polish. Ich liebe diesen Blauton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den Lack schaue ich mir direkt doch einmal an. :)

      Löschen