Montag, 16. Juni 2014

Argentinien - WM 2014 Nailart

Hallöle!

Hier zeige ich euch nun Argentinien. Die Inspiration bekam ich, als ich das Spiel gesehen habe und mir dachte:"Hey! Die sind doch gar nicht mal so schlecht...".
Außerdem ist meine Freunde gerade in Argentinien (falls du das liest: Hallo! :D )

So nun zu den Bildern:








Meine Kamera hatten ihren "ich-mache-keine-tollen-Bilder-egal-wie-lange-du-es-versuchst"-Tag also musste ich etwas mit dem Licht spielen und bei dem ersten Bild habe ich einen Filter verwendet.

Das untere Bild wurde ohne Licht und ohne Filter gemacht, und leider ist es sehr unscharf, aber ich habe über eine halbe Stunde gekämpft, und ich glaube, dass man versteht, was ich zu vermitteln versuche.







Dieses Foto wurde am nächsten Tag nachgereicht: 


Verwendet habe ich diese Lacke:


essie 01 "blanc", essence 137 "wanna be your sunshine" und 158 "if i were a boy"


Wie fandet ihr die Spiele bis jetzt? Wurdet ihr auch so überrascht wie ich? Und was sagt ihr zu den 4:0 Sieg von Deutschland? 


Noch einen schönen Abend 
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen