Freitag, 20. Juni 2014

Rotes Mosaik

Hallöle!

Heute geht es mal nicht um die WM, sondern ich zeige euch ein schönes Design, dass zwar nicht von mir selbst ist, aber ich habe es etwas neu interpretiert (falls man das so sagen kann).

Zur Vorgeschichte: durch Zufall war ich heute im DM und entdecke einen Stand, der fast leer geräumt ist. Bei genauerem Betrachten stellt sich heraus, dass es der "Werden Sie Ihr eigener Nail Artist" Stand ist. Ups, das hab ich nicht mitbekommen. Naja wenigstens waren noch die kleinen Prospekte da, also hab ich die zum Trost einfach mitgenommen. Dabei hat mir eine Kreation von Sally Hansen besonders gefallen, nämlich der "Grafix Nail Look". Aber einfach kopieren wäre doch langweilig, also geben wir dem allen unsere persönliche Note. Und Ta-Da hier ist mein Look:
Bei normalen Licht


Bei Kamera Licht




Ich habe versucht die gleichen Farben zu verwenden also habe ich als Grundierung von Manhatten die Farbe "46K" verwendet. Nach gründlichen Trocknen nimmt man sich Nail Art Stripes oder dünne Tesa Streifen zur Hand und klebt sich Ecken zurecht. Ich habe sie einfach gleich mit einem Pinsel gemalt. Für die Ecken habe ich von essence die Farben 110 "modern romance" (Rosa) und 115 "redvolution" (Rot) verwendet. Zum Schluss nur noch ausmalen und mit einem Klarlack Fixieren.

Manhatten "46K", essence 115 "redvolution" und 110 "modern romance"

Ich finde, dass die Farben hervorragend harmonieren und es ein richtiger Eyecatcher ist. Ich werde den Look noch sicher öfter mit anderen Farben ausprobieren.

Noch einen schönen Tag
KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen