Sonntag, 16. Februar 2014

Verspätete Valentinsmaniküre

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen außerplanmäßigen Post von mir. Doch ich wollte euch noch meine Valentinsmaniküre zeigen, die ich Freitagabend gemacht habe. Seit Freitagabend plagt mich neben einer bösen Erkältung zusätzlich Fieber. Ich habe festgestellt, eine ungute körperliche Verfassung, führt nicht gerade zu tollen Ergebnissen. :(

Aus diesem Grund habe ich nach einigen missglückten Versuchen folgende einfache Maniküre lackiert.
Ich habe mich für das tolle Rot von A Englands "Rose Bower" entschieden. Danach habe ich OPIs "Nothin' Mousie 'Bout it" aus der Minnie-Mouse-Collection von 2012 darüber gepinselt. Bei diesem Topper handelt es sich um eine klare Base in der orange-goldene, violette und pinke Flakies schwimmen. Außerdem finden sich darin niedliche Herzplättchen. Ich hatte mir den Topper extra für solche Anlässe bestellt, wenn ich mal wieder eine richtig schön kitschige Maniküre machen möchte. Valentinstag bietet sich da für mich geradezu an, auch wenn ich nicht zu den vergebenen Damen zähle.
Jedenfalls ist "Nothin' Mousie 'Bout It" nicht gerade einfach zu handhaben. Nach Herzen muss man ewig fischen. Ich habe es letzten Endes so gemacht, dass ich eine Topperschicht lackiert habe ohne Herz. Danach habe ich schnell versucht ein bis zwei Herzen zu erwischen und habe diese mit einem Dottingtool dorthin platziert, wo ich sie haben wollte.

Hier seht ihr mein Ergebnis:




Schade finde ich, dass die Schönheit "Rose Bowers" so stark unter dem Topper verschwindet. Anstatt rot ist die Grundfarbe nun ein Magenta. Das nächste Mal werde ich wohl eher ein einfacheres Rot nehmen, als dass ich meinen guten A England farblich verschwende. Dennoch muss ich sagen, dass er vor allem in der Sonne noch gut durchscheint, da der leichte Holo-Effekt des Lackes dann herausscheint. Ich habe es tatsächlich geschafft und die 20 Sekunden Sonne in meinem Wohnzimmer eingefangen, sodass ihr sehen könnt, was ich meine.



Dies sind meine verwendeten Produkte:

A England "Rose Bower"; OPI "Nothin' Mousie 'Bout It"

Herrlich kitschig nicht wahr?
Hattet ihr auch eine extra Valentinsmaniküre?

Bis bald,
Eure Mileika

1 Kommentar:

  1. Aber das Magenta ist auch wunder wunderschön :) Du kannst Nägel so gut machen !

    AntwortenLöschen