Samstag, 12. Juli 2014

Dance Legend Sahara Topcoat mit A England "Tristam"

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich euch "Tristam" von A England gezeigt. Nach ein paar Tagen Tragen, habe ich den Dance Legend Sahara Topcoat darüber lackiert.
Der Sahara Topper macht aus jedem Lack einen Sandlack. Die Farbe wird dabei um einige Nuancen aufgehellt. Der darunterliegende Lack wird von einer silbrig-durchsichtigen Sandschicht überzogen. Lackiert habe ich 2 Schichten des Topcoats.

ursprüngliches Design




 Hier seht ihr einen Vergleich mit dem P2 Sandlack "Confidential", der aus dem Sortiment genommen wurde. "Confidential" enthält noch goldenen und bunten Glitzer. Ansonsten sind die beiden Lacke sich nun sehr ähnlich.



In der nächsten Zeit bringt Essence in einer LE einen Sand-Topcoat heraus. Dieser Lack ist dann einfacher zu bekommen als dieser Topper hier. Dance Legend ist eine russische Marke und bei uns nur über das Internet zu beziehen.

Wie gefällt euch die Idee eines Sand-Toppers?

Bis bald,
Eure Mileika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen