Mittwoch, 30. Juli 2014

Regenbogen Streifen auf Schwarz

Hallöle!!

Wer sich an meinen letzen Streifen Look erinnert und ihn gut fand, wird das folgende auch mögen.

Und wer nicht weiß um was es geht: hier ist ein alter Post, an den sich der heutige anlehnt.

Ich wusste, dass man aus dem Design noch so viel mehr machen kann und dank der Ferien hatte ich endlich die Möglichkeit dazu. Aus langweiligen Streifen werden nun bunte Regenbögen, die auch dieses Mal wieder herrlich mit der Schwarzen Farbe harmonieren, durch ihren Kontrast.


Aber nun gibt es wieder Bilder:













































Die Liste der Farben, die ich verwendet habe ist heute mal etwas länger als sonst. :)





essence 137 "wanna be your sunshine"
essence 150 "upper green side"
essence 158 "if i were a boy"
catrice 13 "shopping day at bluemingdales"
essencec 115 "redvolution"
Rival de Loop young 51 "wow effect"
p2 500 "eternal"



Ich hoffe, dass euch auch dieser Look gefällt und wünsche euch noch einen schönen Abend

KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen