Dienstag, 15. Juli 2014

youstar - I LOVE GREY und I LOVE RED

Hallöle!

Nach dieser grandiosen WM möchte ich euch heute das "gradation nail polish set" von youstar zeigen. Ich besitze es in Rot und Grau, es gibt es auch noch Orange und Braun, und ich habe es - wie fast alle meiner Schnäppchen - im Douglas gefunden.

Aber erstmal ein paar Bildchen:

Meine linke Hand trägt das rote Set...

... und meine rechte durfte das graue testen. 













Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle für meine schreckliche Inkompetenz mit meiner linken Hand zu lackieren, aber ich war etwas unter Zeitdruck. 

Obwohl die Farben auf meinem Mittel- und Ringfinger verschieden aussehen in den Flaschen, sehen sie sich auf den Nägeln leider ziemlich ähnlich. Natürlich macht das den ganzen Effekt kaputt.

Zu dem roten Set kann ich nur positives sagen. Die Abstufungen der Farben ist perfekt und sie strahlen förmlich.

Bei beiden Sets war der Auftrag angenehm und man brauchte nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.

Ich bin ziemlich Zufrieden und werde einfach einen der grauen Lacke austauschen um auch dort eine perfekte Farbabstufung zu bekommen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend

KiKi

PS: Demnächst werde ich etwas zu dem p2 "RED I love u!" simply matte nail top coat sagen, und dort werdet ihr die obrigen Farben wiedersehen. ;) Bleibt bis dahin gespannt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen