Montag, 21. Juli 2014

Rival de Loop - Special Effect "Sand" 01

Hallöle!

Hab ich euch eigentlich meinen liebsten Sandlack gezeigt? Nein? Dann wird's aber höchste Zeit!




Die Rede ist von ein Lack, der Marke Rival de Loop, der sich "Special Effect - Sand" nennt. Am Boden der Flasche bekommt die Farbe auch eine Nummer, nämlich 01, aber bis jetzt habe ich keine weiteren Sandlacke bei dieser Marke gesehen (wir hoffen auf Nachschub).

Mit Fotos allein kann man diesen tollen Lack nicht zeigen deshalb erzähl ich jetzt einfach mal:

Die Grundfarbe ist ein glänzendes Silber und dazu gibt es noch kleine "Konfetti Schnipsel" in verschiedenen Farben.
Alles in allem sehr "wow" und "Glitzer" und nochmal "wow".

Auf den folgendes Fotos habe ich zwei Schichten verwendet und versucht dieses Prachtstück im Bild festzuhalten, aber das funktionierte nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.







Aber bildet euch dazu eine eigene Meinung:





Wie jedes Sandlack besitzt dieser auch Eigenschaften, die das ablackieren etwas erschweren, daher sollte man auf jeden Fall etwas mehr Zeit einplanen, wen man sich von diesem Lack wieder trennen will. Aber inzwischen gibt es auch da ein paar nützliche Tipps wie man da am besten vorgeht.
















Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir und wünsche euch och einen schönen Tag!

KiKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen