Mittwoch, 16. Juli 2014

p2 "RED I love u!" simply matte nail top coat - Review

Hallöle!

Wie versprochen kommt nun mein Review zu dem matte top coat von p2.







Dieser ist mir vor zwei Tagen durch Zufall im DM aufgefallen, und obwohl ich bereits einen von Manhatten besitze, wollte ich ihn doch unbedingt haben. Ihr könnt mir glauben, dass das eine der besten Investitionen meines Lebens war.

Es reicht bereits eine Schicht aus für ein perfektes Ergebnis, und der Lack trocknet sehr schnell.
Der Pinsel ist etwas breiter geschnitten - genau so wie ich es mag - und die Konsistenz etwas flüssiger als normale Lacke der Marke, aber es beeinträchtigt nicht beim Lackieren.




Hier ein paar Bilder:



Die Farben die ich verwendet habe sind von dem youstar Set über das man hier einen ausführlichen Bericht lesen kann. 

Ich wollte nicht nur bunte Farben testen, sondern auch Schwarz und Grautöne, sowie Weiß.

Die roten Lacke sehen meiner Meinung nach noch viel besser mit dem Matten Überlack aus, als sie es schon davor getan haben und sind mit dem Farbverlauf in einem perfekten Einklang.
  





Die Lacke des grauen Sets haben zwar ihre Schwierigkeiten gehabt, dennoch hat auch hier den Top Coat gute Arbeit geleistet und allen Farben - sogar dem Weißen - ein perfektes mattes Finish gegeben


Der Preis von 2,25€ ist durchaus berechtigt und sehr günstig im Vergleich zu anderen Top Coats. Ich rate allen, die noch auf der Suche nach einem matten Überlack sind, sich unbedingt diesen hier zu besorgen und ich garantiere ihr werdet begeistert sein.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

KiKi


PS: Falls es jemanden interessiert könnte ich auch diesen und den Top Coat von Manhatten vergleichen und euch dann ein detaillierteres Feedback zu beiden geben. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Die Farbverläufe sehen ja toll aus <3 Ich bin auch total zufrieden mit dem Lack, für den preis wirklich eins-a!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Es freut mich sehr, dass dir die Farbverläufe gefallen, bei mir wird man noch öfters sowas zu sehen bekommen. ;)

      Ich gebe dir vollkommen Recht! Dieser Lack hat das beste Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen auf dem Markt. :)

      Noch einen schönen Tag

      KiKi

      Löschen